Kinder & Jugend

Ferienfreizeit 2017 für Kinder- und Jugendliche (8-14+ Jahre)

In diesen Jahr wollen wir unsere Ferienfreizeit im Sommer 2017 in Vechta verbringen. Der Jugendhof von BDKJ in Vechta bietet auf dem Gelände viel Spielfläche mit Fußball-, Volleyballfeld und anderen Angeboten. Wir haben für uns das Haus 1 und 2 reserviert. Wer schon mal schnuppern will, kann auf die Internetseite des Jugendhof Vechta gehen und sich informieren.

Die Fahrt wird für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 -15 Jahren angeboten.

Eine Verminderung des Teilnehmerbeitrages ist möglich – sprechen Sie uns an – eine Stiftung ermöglicht dies, dabei ist eine baldige Anmeldung erforderlich!

                             (Verfasst von mzohz am 9. September 2016  auf  www.vechta2017.wordpress.com)

 

 

Alle Informationen auf dem Flyer oder unter

http://www.heiligefamiliegrohn.de/kinder-jugendliche/sommerfreizeit/ oder

https://vechta2017.wordpress.com/

 

Fahrt nach Taizé

Vom 17.-23.4.2017 werden wieder Jugendliche aus dem Dekanat Bremen-Nord mit Bussen nach Taizé fahren.

Jugendliche und junge Erwachsene können mit zwei- bis dreitausend weiteren Jugendlichen die Osterwoche in Taizé erleben. Ein einzigartiges Erlebnis: zur Ruhe finden, zu sich selbst kommen und Gemeinschaft miteinander und mit Gott erfahren! Weitere Informationen auf dem Flyer. Anmeldeschluss ist der 20.2.2017.