Achtung - Änderung des Spendenkontos "Bischof em. Wüstenberg!"

Aus organisatorischen Gründen wurde das Spendenkonto über St. Marien aufgelöst. Bitte nutzen Sie das unten angegebene Konto über die Pfarrei Hl. Familie / Grohn mit dem Verwendungszweck "Bischof em. Wüstenberg". 

 

"Please, I can't breath"

"Liebe Freunde, in Betroffenheit über die derzeit geschehenden Vorgänge finde ich keine Ruhe und möchte einige Gedanken mit Euch teilen. Der grässliche Show-like Missbrauch der biblischen Tradition durch den frei gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten ist eines der abscheulichen Geschehnisse. Ich wünsche Euch weiterhin Widerstandskraft gegen das biologische Virus und auch gegen die geistlichen Viren. Viel Gutes"    (Michael Wüstenberg, African Bishop, em. of Aliwal, Rundmail 6.6.2020) 

Unsere Gemeinde unterstützt seit vielen Jahren Bischof em. Michael Wüstenberg und seine Gemeinde in Aliwal / Südafrika. Regelmäßig sendet er uns Grüße und berichtet von seiner Arbeit.  Im September 2017 hat er uns unerwartet darüber informiert, dass er sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Papst Franziskus hat sein Rücktrittsangebot zum 1. September 2017 angenommen.

06.06.2020 "Please, I can't breath" NEU

30.04.2020 Rundbrief

07.04.2020 Rundbrief Ostern

12.12.2019 Rundbrief Weihnachten

15.11.2019 Bischof Wüstenberg Rundbrief

19-2 Philani Rundbrief aus Aliwal

22.12.2018 Weihnachtspost

04.09.2018 Rundbrief

21.04.2018 Rundbrief                       Interview von MISSIO

22.12.2017 Weihnachtspost

12.10.2017 Verabschiedung in Aliwal und neue eMail-Adresse

31.08.2017 Informationen über Rücktritt von Bischof Wüstenberg

07.07.2017 Grüße und Bericht von Bischof Michael Wüstenberg

Wer die Missionsarbeit unterstützen möchte, kann das mit dem Verwendungszweck "Bischof em. Wüstenberg" über das

       Spendenkonto Hl. Familie / Grohn

       Sparkasse Bremen

       IBAN:   DE09 2905 0101 0017 0857 47

       BIC:      SBREDE22

tun.