Rückblick auf die Charity-Radtour von Pastor Nowak für die "Bremer Engel"

Zu einem Rückblick auf die Charity-Radtour rund um das Bistum Hildesheim laden Pastor Pawel Nowak und sein Team am Freitag, 5.7. um 18:00 Uhr in das Gemeindezentrum St. Marien ein. Pastor Nowak hat vom 2. bis 4. Juni das Bistum Hildesheim mit dem Fahrrad umrundet. Bei dieser Charity-Radtour hat er in gut 55 Stunden mit kurzen Zwischenstopps ganze 1.200 km zurückgelegt und Spenden zugunsten der BREMER ENGEL gesammelt!

Mediathek "buten und binnen" - Rückkehr von Pastor Nowak am 4.6.

Die BREMER ENGEL sind auf Spenden angewiesen, um schwerstkranke Kinder und ihre Eltern sowie Geschwister nach einem Krankenhausaufenthalt mit medizinischer Versorgung und psychosozialer Hilfe zu Hause unterstützen zu können. Für dieses Hilfsprojekt umrundete Pastor Pawel Nowak, Pastor für die Pfarreien Hl. Familie / Bremen-Grohn, St. Marien / Bremen-Blumenthal und Hl. Familie / Osterholz-Scharmbeck vom 2. bis 4. Juni mit dem Fahrrad das Bistum Hildesheim. 

Am Sonntag, 2. Juni ist er nach dem  Gottesdienst in der Gemeinde Hl. Familie / Grohn gestartet und durch das Bistum Hildesheim geradelt. Die Spenden, die er gesammelt hat, kommen zu 100 Prozent den BREMER ENGELN zugute.

Die Charity-Radtour endete am Dienstag, 4. Juni mit dem musikalischen Abendlob in der St. Marien-Kirche in Blumenthal.

Spenden und Informationen:

betterplace.org/p134137