Charity-Radtour für "Bremer Engel"

Pastor Pawel Nowak umrundet vom 2. bis 4. Juni das Bistum Hildesheim mit dem Fahrrad. Bei dieser Charity-Radtour legt er in voraussichtlich 54 Stunden mit kurzen Zwischenstopps ganze 1.200 km zurück und sammelt Spenden zugunsten der BREMER ENGEL!

Die BREMER ENEGL sind auf Spenden angewiesen, um schwerstkranke Kinder und ihre Eltern sowie Geschwister nach einem Krankenhausaufenthalt mit medizinischer Versorgung und psychosozialer Hilfe zu Hause unterstützen zu können. Für dieses Hilfsprojekt umrundet Pastor Pawel Nowak, Pastor für die Pfarreien Hl. Familie / Bremen-Grohn, St. Marien / Bremen-Blumenthal und Hl. Familie / Osterholz-Scharmbeck vom 2. bis 4. Juni mit dem Fahrrad das Bistum Hildesheim. Dabei legt er in voraussichtlich 54 Stunden mit kurzen Zwischenstopps ganze 1.200 Kilometer zurück. Dabei, aber auch schon im Vorfeld, sammelt er Spenden für die BREMER ENGEL.

Am Sonntag, 2. Juni startet er nach einem um 11:00 Uhr beginnenden Gottesdienst in der Gemeinde Hl. Familie / Grohn und radelt durch das Bistum Hildesheim. Die Spenden, die er bereits ab sofort sammelt, kommen zu 100 Prozent den BREMER ENGELN zugute.

Die Charity-Radtour endet am Dienstag, 4. Juni um 19 Uhr mit dem musikalischen Abendlob in der St. Marien-Kirche in Blumenthal.

Weitere Informationen folgen im Kürze.

Spenden und Informationen:

betterplace.org/p134137